Log In Informationsforen Marketing-Automatisierung: Zeit sparen, Umsatz steigern Starte hier – herzlich willkommen :-)

• Starte hier – herzlich willkommen :-)

Posted by Oliver Falk on 27. Juni 2024 at 10:32

Herzlich willkommen in unserer neuen Gruppe „Marketing-Automatisierung: Zeit sparen, Umsatz steigern“! Ich freue mich, dass Ihr alle dabei seid. Um die Runde direkt in Gang zu bringen, habe ich eine erste Frage für Euch:

Welche Herausforderungen habt Ihr aktuell in der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern?

Ob es um die Effizienz im Kundenkontakt, die interne Kommunikation oder technische Hürden im Bereich Marketing und Kundenbindung geht – teilt doch einfach mal Eure größten Pain Points. Hier sind ein paar Anregungen:

• Kundenkommunikation: Fällt es Euch schwer, regelmäßige und personalisierte E-Mails zu versenden? Oder habt Ihr Probleme, die richtigen Tools dafür zu finden?
    • Interne Kommunikation: Gibt es Hürden in der Abstimmung mit Eurem Team? Nutzt Ihr bestimmte Softwarelösungen, die Euch den Alltag erleichtern oder vielleicht sogar erschweren?
    • Marketing und Kundegewinnung: Welche technischen Herausforderungen erlebt Ihr bei der Automatisierung Eurer Marketingprozesse? Habt Ihr Schwierigkeiten, neue Kunden zu gewinnen oder bestehende Kunden zu halten?
    • Stammkundenbewirtschaftung: Wie pflegt Ihr Eure Stammkundenbeziehungen? Gibt es da Bereiche, in denen Ihr Euch Verbesserungen wünscht?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten und freue mich auf einen regen Austausch!

Beste Grüße,

Oliver Falk
    DigiConsult Falk

Oliver Falk replied 1 year, 10 months aktiv. 2 Members · 2 Replies
  • 2 Replies
  • Michael Rehm

Mitglied
    27. Juni 2024 at 10:40

Das ist wirklich ein großes Thema aktuell in den Unternehmen, aber es gibt verschiedene Sichtweisen daraus, nicht jeder Unternehmer hat das ganze wirklich aktuell auf dem Teller.

• Oliver Falk

Mitglied
      27. Juni 2024 at 10:49

das stimmt leider und darum müssen wir hier Aufmerksamkeit erzeugen. Durch die KI wird es noch verschärft und geht immer schneller.

Log in to reply.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner